Mein Angebot für dich

Lass uns zusammen arbeiten…

BERATUNG UND SUPPORT

Du entscheidest den Grad meiner Unterstützung für dich

START YOUR CHANNELS

– wenn du jetzt ernst machen willst mit deinem Business

Spielst du mit dem Gedanken, dich mit einem Online-Business selbständig zu machen? Oder bist du schon gestartet und weißt nicht so genau, was du jetzt alles machen sollst?

Facebook, Instagram, Pinterest, Youtube, Xing, Linkedin, Webseite, Emailliste…puuh, wie sollst du da nur den Überblick behalten und wissen, was du wo wann tun sollst!?

In „start your channels“ schauen wir uns an, was dein Business ist und welche Kanäle zu Beginn die für dich richtigen sind. Wir erarbeiten eine Strategie, damit du immer weißt, was der nächste Schritt ist. So bist du gut gerüstet für den Start in dein erfolgreiches Online-Business.

PIMP YOUR CHANNELS

– wenn du dein Business auf den Next Level heben willst

Du bist schon als Coach selbständig, bist dir aber nicht sicher, ob dein Weg so richtig ist? Du nutzt den ein oder anderen Kanal (Facebook, Instagram), doch der Erfolg ist noch nicht so berauschend? Oder möchtest du einfach etwas Weiteres dazu nehmen und bist dir nicht sicher, welches der nächste Schritt sein sollte?

In „pimp your channels“ schauen wir uns deine vorhandenen Kanäle an und ich gebe dir Empfehlungen zur Optimierung. Darüber hinaus legen wir gemeinsam fest, wie es weitergehen kann und welcher Kanal für dich noch sinnvoll wäre.

YOU'VE GOT MAIL

endlich eine Emailliste aufbauen

Eine Emailliste zu haben ist gut, haben sie gesagt. Ja, das ist auch so. Denn du bist weitestgehend unabhängig von fremden Plattformen. Es macht daher Sinn, dass du dir früher oder später Gedanken machst, ob du nicht auch eine Emailliste/Newsletter nutzen möchtest. Ich helfe dir dabei, die relevanten Funktionen einzurichten.

FEEL FREE TO BE FREE

der Weg zu deinem ersten Freebie

Du willst jetzt endlich auch ein Freebie anbieten, weißt aber nicht, wie du das umsetzen sollst? Oder du hast noch gar keinen Plan, was du anbieten könntest und wie das überhaupt funktionieren soll?

Wir erarbeiten gemeinsam dein Freebie und erstellen die entsprechende Automation dahinter. 

PIMP YOUR WEBSITE

dein Aushängeschild mit dem du glücklich bist

Du hast schon eine Webseite, aber die macht dich nicht so richtig glücklich?

Dann lass sie uns überarbeiten. Wir machen deine WordPressseite schick mit dem Divi-Theme, damit du dich wieder wohlfühlst mit deiner Website. Sie ist das Aushängeschild deines Businesses und sollte daher dich und dein Business bestmöglich widerspiegeln. 

Für alle Pakete erstelle ich dir gerne ein individuelles Angebot. In der Regel benötige ich dazu vorab ein paar Informationen von dir, um einen ersten Einblick in dein Business zu erhalten.

Du hast bei allen Paketen die Wahl, ob du die jeweilige technische Erstellung alleine machen möchtest, ob ich dich anleiten soll oder ob ich die Einrichtung für dich übernehmen soll. Du kannst die Entscheidung auch während des Prozesses treffen. Die Leistungen sind nicht Teil des Paketes und werden separat berechnet, je nach deinem Bedarf.

 

Was solltest du jetzt tun, wenn du mit mir arbeiten möchtest?

Schreib mir einfach. Ich sende dir dann einen Fragenbogen zu und du sendest ihn ausgefüllt zurück. Anschließend erhältst du von mir dein spezielles Angebot. Ich freue mich auf dich!

MENTORING

Lass dich intensiv von mir begleiten

NO EXCUSES

– starte jetzt dein Online-Business

Du stehst noch ganz am Anfang deines Businesses und wünscht dir Unterstützung bei der Gestaltung? Was sind die nächsten Schritte. Wie komme ich an Kunden. Wie gehe ich mit SocialMedia um. Brauche ich direkt Webseite, Emailliste, Freebie und all die Dinge, die du bei anderen vielleicht siehst.

In „No Excuses“ gehen wir es an. Direkt, klar, offen und sofort. Kein langes Rumgeplänkel. Ich stehe für Umsetzung und Machen. Du musst es also wollen. Ich biete dir 2 Varianten an:

FULL VERSION

Wir arbeiten intensiv 3 Monate an deinem Business und stellen alles bereit, damit du loslegen kannst. Es handelt sich hierbei nicht um ein Business-Coaching. Wir kümmern uns um die „technischen“ Voraussetzungen. Ich berate dich, welche Kanäle du aufbauen möchtest und wie das geht. Wir richten alles dafür Erforderliche ein. Deine Webseite wird auch Thema sein. Ich gebe dir Tipps und Tricks zu Tools und dem Umgang damit. Ich bin dein Sparringspartner, wenn du deine Produkte entwickelst und ich baue dich wieder auf, wenn du kurz davor bist, alles hinzuschmeißen (der Moment wird kommen, glaube mir).

 

 

FULL EXTENDED VERSION

Du möchtest etwas mehr Zeit investieren und hättest gerne noch mehr Begleitung? Dann ist die extended Version genau richtig für dich. Wir können uns für jeden Part mehr Zeit nehmen und noch intensiver auf deine Bedürfnisse eingehen. Dauer 6 Monate.

Für beide Mentoring-Pakete bitte ich an, die technischen Umsetzungen, bei Bedarf zu übernehmen. Diese Leistungen sind nicht im Paketpreis enthalten: Sprich mich gerne an, wenn du das in Anspruch nehmen möchtest.

Bei den Mentoring-Paketen ist es besonders wichtig, dass wir einen guten Draht zueinander haben und der lässt sich nicht durch einen „Kaufen-Button“ herstellen. Wenn du dich für mein Mentoring interessierst, dann melde dich bei mir und wir vereinbaren ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Melanie hat auf meinen Hilferuf blitzschnell reagiert und mir innerhalb weniger Tage eine Newsletter-Funktion für meine Webseite eingerichtet und damit verbunden ein email-Marketingtool eingeführt, dass mir nun ermöglicht, eine email-Liste aufzubauen.

Die komplette Abwicklung klappte schnell und reibungslos. Auch die Einführung in die Handhabung des Programmes erfolgte gut verständlich und kompetent.

Den nächsten Auftrag habe ich schon an Melanie erteilt, denn sie hat all die Kompetenzen mir die kompletten technischen Aufgaben und Herausforderungen rund um mein Online-Business abzunehmen und schenkt mir so den Freiraum, meine Zeit in die Dinge zu investieren, die meine Leidenschaft sind:
Ein Vorbild sein und Menschen inspirieren! Denn JEDER sollte sein Potenzial erkennen und leben und sich aufmachen, vermeintliche Grenzen zu überwinden, um sein bestes Leben zu leben.

Ela Gobat

freudenmeer.com

Über die schnelle, unkomplizierte und absolut engagierte Unterstützung von Melanie bin ich super dankbar. Die Gestaltung der Landingpage wurde von ihr absolut zackig umgesetzt und die offene Kommunikation mit ihr, entspricht meinen Wünschen einer erfolgsversprechenden Zusammenarbeit. Wenn alles im Leben so einfach wäre, hätte ich das perfekte Leben. Spass beiseite: Gerne wieder, vielen Dank für Deine tolle Arbeit!

Sabrina Steiner

PR & mehr