Verbinde dich mit deiner Seele

Als ich zum ersten Mal von Seelenimpuls, Verbindung zur Seele und Seelenstimme gehört habe, war ich überfordert. Was war das? Wie sollte das gehen? Beim ersten Versuch tat sich gar nichts. Ich nahm nichts wahr. Doch ich gab nicht auf und versuchte es weiter. Von mal zu mal ging es besser und ich kann mittlerweile ganz einfach mit meiner Seele kommunizieren. 

Da ich weiß, was alles möglich ist, wenn du mit deiner Seele in Verbindung bist, wünsche ich mir, dass das alle Menschen erleben können. Und deshalb biete ich dir hier an, dass ich dich unterstütze bei deinem Seelenweg. 

Ich untertütze dich gerne.

Während unserer Zusammenarbeit kommst du selbst mit deiner Seele in Kontakt. Du selbst empfängst die Seelenimpulse. Ich zeige dir, wie es geht, unterstütze dich  und helfe, deine Seelenimpulse zu erkennen. Denn das ist nicht immer so leicht. Es gibt da dein Ego, das sich gerne als Seele tarnt. Die beiden auseinander zu halten ist, gerade zu Beginn, nicht immer eindeutig.

Du kannst direkt mit Üben anfangen. Wenn du jetzt irgendwie das Gefühl hast, dass das für dich sein könnte, dann lass uns sprechen. Ich biete dir hier 2 Pakete an, um dich von mir unterstützen zu lassen. Damit du ein gutes <ergebnis erhältst, ist es wichtig, dass wir beide zueinander passen. Daher führe ich vorweg immer ein kurzes Gespräch, damit wir feststellen können, ob wir harmonieren. Dieses erste Gespräch ist für dich kostenfrei. Alles, was du tun musst, ist dir einen Termin zu reservieren. Das geht ganz leicht direkt hier online. Klicke einfach auf den entsprechenden Button.

Wenn du dir unsicher bist, ob eine Unterstützung durch mich für dich aktuell Sinn macht, dann buche dir ebenfalls gerne einen Gesprächstermin und wir finden heraus, was für dich passen könnte.

First Soul Awareness

 

Für einen ersten Einblick in deine Seele. Du bekommst vorab einen Fragebogen von mir, damit ich schon ein paar Informationen habe und wir direkt einsteigen können. In einem 90-minütigen-Videocall kannst du dann Kontakt zu deiner Seele aufnehmen. Je nach Thema führe ich dich auf unterschiedlichen Wegen sanft dahin. 14 Tage nach dem Call treffen wir uns noch einmal und du hast die Möglichkeit deine Beobachtungen, Fragen, Gedanken anzusprechen und Feedback von mir zu erhalten.

Dieses Paket kannst du direkt buchen. Klicke einfach auf den Button und schon bald wirst du mit deiner Seele in Verbindung sein. Ich freue mich auf dich.

Full Soul Awakening

 

Du hast bereits erste Erfahrungen in der Seelenverbindung gesammelt und willst jetzt mehr oder du willst gleich so richtig tief einsteigen? Dann ist dieses Paket genau richtig für dich. Wir starten mit einem kostenlosen Kennenlerngespräch per Videocall (ca. 30 Minuten), um zu schauen, ob wir zusammen passen. Seelenarbeit funktioniert nur, wenn wir harmonieren, daher ist dieses Gespräch für beide Seiten sehr wichtig. Nachdem du dich für eine Unterstützung durch mich entschieden hast, arbeiten wir 3 Monate lang zusammen. In wöchentlichen 60-minütigen-Videocalls kannst du alles anbringen, was gerade für dich wichtig ist. Die Themen können aus deinem gesamten Leben kommen, egal ob Arbeit, Business, Partnerschaft, Familie, Freunde, Gefühlsleben usw. Deine Seele ist überall dabei. Du lernst in den 3 Monaten, wie du mit deiner Seele in Verbindung trittst, wie du deine Seelenimpulse erkennst und sie umsetzt. Sollten wir deinem Ego begegnen (was ganz sicher der Fall sein wird), helfe ich dir, es zu erkennen und damit umzugehen. Zwischen den Calls hast du die Möglichkeit per E-Mail mit mir in Verbindung zu bleiben und deine Fragen zu stellen.

Hast du jetzt das Gefühl, dass du das gerne machen möchtest? Dann folge unbedingt diesem Impuls und reserviere dir jetzt direkt dein kostenloses Kennenlerngespräch, damit wir schnellstmöglich starten können. Ich freue mich auf dich.