Trennung - ja oder nein!?
In 5 Tagen zu mehr Klarheit
06.03.- 12.03.2019

Dann ist meine Facebook-Challenge „Trennung – ja oder nein!?“ genau das Richtige für dich. In 5 Tagen erhältst du mehr Klarheit und kommst deiner Entscheidung näher.

Das erwartet dich:

Melde dich direkt hier an, um bei der Challenge dabei zu sein und Klarheit für dich zu finden: Trennung - ja oder nein!?

Wer ich bin?

Ich bin Melanie, Mentorin und Coach für mutige Trennungen. Ich selbst habe mich aus einer langjährigen Beziehung gelöst. Das war sehr langwierig und auch nicht einfach. Ich haderte lange Zeit und schwankte hin und her...ja….nein. Ich hatte Angst vor dem, was danach kommen würde und war total unsicher. Was, wenn es die falsche Entscheidung wäre? Aber ich hatte auch Angst mein Leben zu vergeuden und da kam dann irgendwann die Sehnsucht ins Spiel und ich entschied mich mutig zu sein. Ich trennte mich! Heute betrachtet, war es die richtige Entscheidung. Deshalb unterstütze ich Frauen in einer unbefriedigenden Beziehung dabei, Klarheit zu finden und innere Stärke aufzubauen um die für sie richtige Entscheidung zu treffen: Trennung - ja oder nein!?

Wenn du auch mehr Klarheit haben möchtest, dann melde dich hier an.

Nach der Challenge…

Melde dich hier an um dabei zu sein vom 06.03.- 12.03.2019 bei der Facebook-Challenge „Trennung - ja oder nein!? In 5 Tagen zu mehr Klarheit“

( *Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient ausschließlich dazu, dich ansprechen zu können. Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Hinweise zum Datenschutz erhältst du hier.)