Meist denken wir uns, dass wir alleine sind mit unseren Problemen und es auch niemanden interessiert. Warum sollte sich jemand dafür interessieren, dass ich nicht weiß, ob ich mich trennen soll oder nicht!?

Vielleicht kennst du auch diese Gedanken und traust dich nicht über deine Beziehungssorgen zu sprechen. Vielleicht schämst du dich auch ein bisschen, weil du glaubst, du müsstest doch alleine damit klar kommen.

In meinen Interviews erzählen Frauen von ihren Trennungen. Wie war das? Wie kam es dazu? Wie sind sie damit umgegangen? Und ganz wichtig, was haben sie daraus gelernt und was möchten sie dir und anderen Frauen mit auf den Weg geben.

Mein erstes Interview habe ich mit Antje Grube geführt. Antje hilft selbst auch anderen Frauen als Beziehungsheilerin. Im Interview, was wir live auf Facebook geführt haben, erzählt sie dir von ihrer Trennung und warum sie glaubt, dass es wichtig ist, sich Hilfe und Unterstützung zu holen.

Du siehst also, du bist nicht allein mit dem, was dich gerade umtreibt. Trau dich darüber zu sprechen. Und wenn du nicht weiter weißt, dann bin ich gerne für dich da. Melde dich bei mir zu einem kostenlosen Mut-Check an.

In diesem Gespräch schauen wir uns gemeinsam deine aussichtslos scheinende Situation an und ich biete dir die passende Unterstützung an. Du bekommst Zeit dir Gedanken dazu zu machen, um dich dann dafür zu entscheiden oder zu merken, dass es nichts für dich ist. Bis dahin musst du nichts bezahlen. Du musst nur jetzt deinen Mut zusammen nehmen und dich bei mir melden!

👊 Damit du endlich anfangen kannst.
👊 Damit du endlich aus dem Quark kommst.
👊 Damit du endlich wieder zufrieden und glücklich sein
kannst.

Trau dich! Nimm dein Leben in die Hand!