MUTivations-Letter

Du brauchst noch mehr Mut, um dich der Frage zu stellen, ob du dich trennen sollst oder nicht? Dann abonniere hier direkt den MUTivations-Letter.

Im MUTivations-Letter erhältst du von mir in unregelmäßigen Abständen:

  • MUTivations-Impulse
  • Blogartikel
  • Videos
  • Angebote

Du profitierst von besonderen Angeboten und Goodies, die nur meine MUTivations-Letter-Abonnenten erhalten.

Wie kann ich den MUTivations-Letter abonnieren?

Ganz einfach im Formular deine Emailadresse eintragen. Du bekommst dann eine Email von mir und darfst die Anmeldung zum MUTivations-Letter bestätigen. Erst dann bist du eingetragen.

Wie oft wirst du eine Email erhalten?

Das kann ich nicht genau sagen. Es gibt keinen festen Plan. Ich folge hier meinem Bauchgefühl. Aber keine Sorge, ich werde dich nicht zuspamen – weniger ist mehr!

Was tun, wenn du feststellst, dass der MUTivations-Letter nichts für dich ist?

Das ist zwar schade, aber du kannst dich jederzeit wieder abmelden. In jeder Email findest du einen entsprechenden Link dazu.

Stalkst du mich, wenn ich den MUTivations-Letter abonniere?

Das nicht, aber ich werte durchaus das Nutzerverhalten aus (Klick-/Öffnungsraten). Dies hilft mir, den MUTivations-Letter noch optimaler zu gestalten und auf meine Abonnenten anzupassen. Mehr Informationen zum Datenschutz bei mir findest du in der Datenschutzerklärung.

Die Angabe deines Namens ist freiwillig und dient lediglich dazu, dass ich dich persönlich ansprechen kann in meinen Emails. Mit Absenden des Formulars abonnierst du den MUTivations-Letter und erhältst in unregelmäßigen Abständen eine Email von mir. Du kannst dich jederzeit wieder vom MUTivations-Letter abmelden indem du auf den Link in der Email klickst. Informationen zum Datenschutz findest du hier.

Hier und jetzt den MUTivations-Letter abonnieren: