Sprich mit mir, wenn du gerade nicht weiter weißt.

 

30 Minuten, die dein Leben verändern können!

Buche direkt dein kostenloses Telefonat mit mir und wir schauen gemeinsam, wo du aktuell stehst und was  du als nächstes tun kannst.

Vereinbare hier direkt deinen kostenlosen Gesprächstermin mit mir. In einem 30-minütigem Telefonat schauen wir uns deine aktuelle Situation an und klären gemeinsam, in welche Richtung du gehen möchtest und wie ich dich unterstützen kann.

 

Das wird der Termin, der dein Leben ändern kann. Nutze jetzt die Chance und sicher dir dein kostenloses Gespräch.

 

So funktioniert es:

• Suche einen für dich passenden Termin aus. An den Tagen, bei denen eine Zahl angezeigt wird, sind Termine verfügbar.

• Im Anschluss an deine Terminbuchung erhältst du eine Email mit einem Fragebogen. Bitte fülle diesen aus und sende ihn bis spätestens 12 Stunden vor deinem Termin bei mir an mich zurück. Der Fragebogen dient mir als Vorbereitung, damit wir direkt einsteigen können.

• Ich rufe dich zum vereinbarten Termin auf der von dir angegebenen Telefonnummer an. Solltest du im Ausland wohnen, teile mir bitte mit, über welchen Messengerdienst ich dich erreichen kann (whatsapp, Facebook, Skype).